Heizungsbrand in Wohnhaus

Geschrieben von MG am . Veröffentlicht in Einsätze

Am späten Sonntagabend, 19.03.2017, wurden die vier Feuerwehren Sulzbach, Maria Neustift, Hofberg und Moosgraben mit den Einsatzstichworten "Brand Wohnhaus" alarmiert. Der Einsatzort war dabei nur rund 100 m vom Feuerwehrhaus entfernt.

Vermisste Person nach Verkehrsunfall löst Suchaktion aus

Geschrieben von MG am . Veröffentlicht in Einsätze

Am Freitag, den 24.02.2017 um 19:15 Uhr wurde die FF Maria Neustift mit den „Alarmstichworten: Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der L557 zwischen Maria Neustift und Großraming. Dabei kollidierte ein Kleintransporter mit einem entgegenkommenden PKW. Fünf Personen wurden dabei verletzt, eine davon schwer.

Verkehrsunfall nach Wintereinbruch

Geschrieben von MG am . Veröffentlicht in Einsätze

In den Morgenstunden des 26. November 2015 wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein junger Lenker verlor bei den winterlichen Fahrverhätnissen auf der Kleinraminger-Landesstrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug und landete im Bachbett des Ramingbachs.

LKW Bergung

Geschrieben von MG am . Veröffentlicht in Einsätze

Am frühen Samstagvormittag, 14.11.15, wurden wir zu einer LKW-Bergung auf einem Güterweg alarmiert. Der Auflieger eines Sattelschleppers, beladen mit 24 to Strohballen, war ein einer engen Kurve von der Straße abgekommen.